BuiltWithNOF
Informationen über uns

 

Marco's Fahrschule in Hünfeld :

Nachdem ich seit vielen Jahren erfolgreich in Fulda als Fahrlehrer tätig war, habe ich als Hünfelder mich im April 2004 dazu entschlossen, eine neue, moderne Fahrschule hier in Hünfeld zu eröffnen.

Hierbei ist mir die individuelle Betreuung aller Fahrschüler besonders wichtig. Dies ist unser Schlüssel zum Erfolg für eine gute Ausbildung.
 

Fast drei Jahre lang war unsere Fahrschule am Fuldaer Berg .

Verschiedene Probleme am Gebäude brachten uns dazu in die Kaiserstraße 9 umzuziehen (ehemals Fahrschule Lohr). Nach gründlichen Renovierungsarbeiten war am 02.01.2007 der Umzug abgeschlossen und wir gingen wieder frisch an’s Werk ...

Mittlerweile besteht unsere Fahrschule schon seit mehr als 14 Jahren.

Als begeisterter Motorradfahrer habe ich mich schon länger auf die Ausbildung in den Zweiradklassen spezialisiert, weshalb ich euch auch so oft es geht mit dem Motorrad begleiten werde.

Aus diesem Grund haben wir auch seit langem unser Angebot um Sicherheitstrainings für Motorradfahrer erweitert !

Mir zur Seite steht Simone, die mir den “Verwaltungskram” abnimmt. Sie kümmert sich auch um eure Führerscheinanträge und die Anmeldung der Prüfungen.

Ohne Simone läuft hier gar nichts !!!

Sie begleitet euch dann auch zu eurer Theorieprüfung nach Fulda.

Theoretische Prüfungen bieten wir wöchentlich an!

Unterstützt werden wir von unseren Fahrlehrern:

Stefan

Manfred

Seit 2007 engagieren wir uns auch in der Fahrlehrerausbildung. Hierbei unterstützen wir als Ausbildungsfahrschule die Fahrlehrer in der zweiten Ausbildungsphase und bei den Lehrproben.

Bei Interesse meldet euch bei uns!

[Startseite] [Informationen über uns] [Unser Angebot] [Sicherheitstraining] [PKWs] [Motorräder] [Theorieunterricht] [Fragen / Preise] [Impressum] [Datenschutz]